FANDOM

Shinkawa Shoichi (新川 昌一, Shinkawa Shouichi?) war einer der 10.000 Spieler, die in Sword Art Online gefangen waren. Dort war er als Red-Eyed XaXa (赤眼のザザ, Sekigan no ZaZa) bekannt, ein Mitglied der berühmt-berüchtigten PK Gilde Laughing Coffin.

Aussehen

Shinkawa Shoichi|新川 昌一|Shinkawa Shouichi}} war einer der 10.000 Spieler, die in Sword Art Online gefangen waren. Dort war er als Red-Eyed XaXa (赤眼のザザ, Sekigan no ZaZa) bekannt, ein Mitglied der berühmt-berüchtigten PK Gilde Laughing Coffin. Er wurde später ein Spieler in Gun Gale Online unter dem Namen Sterben (ステルベン, Suteruben). Er ist, neben seinem Bruder Shinkawa Kyouji und Kanamoto Atsushi (Johnny Black), auch der geheimnisvolle Death Gun und ist der Hauptgegner im Phantom Bullet Handlungsstrang.

Aussehen

Sword Art Online Avatar

XaXa trägt eine Skelettmaske und ein schwarzes Cape mit einer Kapuze. Auf seinem rechten Arm ist das Gilden-Tattoo von "Laughing Coffin".

Persönlichkeit

Shouichi ist eine kalte und sadistische Person, die an PoH's Prinzipien glaubt, folglich genießt er das Töten anderer Spieler, wissend, dass diese im echtem Leben ebenfalls sterben. Später wurde bekannt, dass Shouichi es genoss andere Spieler zu töten, weil er es mochte gefürchtet zu werden.[1]

Während Shouichi's Vater nicht erkannte, dass dieser gebrechlich und krank war, verließ Shoichi schließlich die High School und wandte sich mehr dem Internet zu. Dort fing er an MMORPGs zu spielen bis er in SAO gefangen war. In SAO beging er verschiedene Verbrechen, die ihn zu einem PK (Player Killer) machten. Ein Jahr nachdem das Spiel begann, trat er den Laughing Coffin bei.

Hintergrund

Als er jung war, war er eher gebrechlich und krank, weshalb er oft zwischen seinem Zuhause und dem Krankenhaus hin und her transportiert wurde, nachdem er die Mittelschule abgeschlossen hatte. Ein Jahr später fing an der High School an. Jedoch hatte sein Vater ihn bereits aufgegeben, von wegen er könne das Familiengeschäft nicht übernehmen. Also übertrug sein Vater die Bürden auf seinen jüngeren Bruder. Schließlich brach Shouichi die High School ab und began MMORPGs zu spielen, bis er in Sword Art Online gefangen wurde.

Chronik

Aincrad

XaXa war einer der Top Mitglieder in der PK Gilde «Laughing Coffin». Er war Meister des «Estoc Thorn Sword» welches in der Farbe rot gebadet wurde. Er hegt einen Groll gegen Kirito und die Clearer, die Laughing Coffin in einem Anti-PK Raid besiegt haben. Er war auch Partner von Johnny Black, und gemeinsam agierten diese als eine Kombination, die vergifteten und mordeten.

Fähigkeiten

Sword Art Online (SAO)

Skills

  • One-Handed Estoc